A+ A A-

Lisa Brömmel wird Vizelandesmeisterin

 

Lisa Brömmel aus Raesfeld ist im KOGA-Ladies-Team um Anne und Ralf Stambula Vizelandesmeisterin geworden. Auch Platz 1 und 3 gingen an die 'Ladies'. Hier der Bericht:

Die Erfolgsserie der Borkener KOGA Ladies hält weiter an und mit einem komplett besetzten Siegerpodium bei der NRW Landesmeisterschaft im ostwestfälischen Brackwede,  zeigten die Fahrerinnen der RSF Borken erneut ihr ganzes Können. Das Rennen über 65 km auf dem selektiven Rundkurs wurde von den KOGA Ladies sehr taktisch gestaltet. Zuerst wurde kontrolliert gefahren, um dann im letzten Drittel des Rennens die entscheidenden Akzente zu setzen. Simona Janke setzte hierbei mit einem vehementen Antritt zum entscheidenden Vorstoß an. Die beiden anderen KOGA Ladies Christina Koep und die Raesfelderin Lisa Brömmel kontrollierten das restliche Fahrerinnenfeld. Kurz vor Schluss schaffte es auch Lisa Brömmel sich von den Konkurrentinnen erfolgreich abzusetzen, konnte aber nicht mehr zur Teamkollegin Simona Janke aufschließen. Am Ende siegte Simona Janke, wurde somit neue Landesmeisterin von NRW, vor Lisa Brömmel und Christina Koep die den Sprint des restlichen Feldes gewann.

 

Der totale Triumph der KOGA Ladies war damit perfekt.

 

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!