A+ A A-

MTB for Kids im Ferienkoffer

Es war soweit. Die Aktion MTB for Kids im Rahmen des Borkener Ferienkoffers konnte starten. Bei tollem Wetter fanden sich 16 Kids bei Zweirad Busch ein. Alle Borkener Ortsteile waren vertreten. Gestartet wurde mit einer Technikeinführung durch Philipp Busch. Wartung und Reparaturen sind angesprochen worden und kleinere Reparaturen wurden auch vor Ort durchgeführt.

Nach einem kurzen Briefing zum Thema Sicherheit durch Thiemo Scharffe konnte es dann losgehen. Eine Karawane zog sich durch Borken bis zum ehemaligen Kasernengelände. Ein beeindruckendes Bild welches sich ergab.

 

Im Kasernengelände waren dann verschiedene Trailpassagen Teil des Geländeparts. Leichte als auch schon kniffeligere Strecken sind angegangen worden durch die Kids. Selbstverständlich wurden auch Pausen gemacht.

Weiterlesen: MTB for Kids im Ferienkoffer

d.velop Ladies

April 2018
M T W T F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
Fr Apr 20 @16:30 - Anfänger- & Interessententraining
Di Apr 24 @18:00 - Dienstags-Training
Do Apr 26 @18:00 - Donnerstags-Training
Fr Apr 27 @16:30 - Anfänger- & Interessententraining
Di Mai 01 @18:00 - Dienstags-Training

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Impressionen

rsf_bor_markt_2016.jpg