A+ A A-

RSF-Borken: Saisonauftakt 2017

Nachdem die Radsportfreunde Borken mit einem Stand und verschiedenen Mountainbike-Aktionen für Anfänger und Fortgeschrittene erfolgreich am Borkener Fahrradmarkt teilnahmen, trafen sich einige Radsportler bei bestem Wetter und entsprechender Laune vor dem Stand für die erste gemeinsame Ausfahrt des Jahres. Sie läuteten damit die Straßenrad-Saison 2017 ein.


  Die Ausfahrt führte Richtung Niederlande 55km-weit und in gemäßigtem Tempo über  Winterswijk und Burlo. Nur einmal - um einigen die Chance zu geben, die Form spontan zu testen - jagten die Ambitionierten in Teamzeitfahrmanier ein paar Kilometer auf Burlo zu, um sich dort wieder zu sammeln und nach Borken zurück zu fahren. Im Anschluss daran gab es noch Kaffee und Kuchen beim Vereinsmitglied Wolfgang Becher.


  Der RSF-Borken hat sich der Förderung des ambitionierten Radsports und der Jugendförderung verschrieben. Mit der ersten gemeinsamen Ausfahrt und der Uhrenumstellung startet auch das gemeinsame, regelmäßige Training dienstangs und donnerstags ab 18Uhr, Treffpunkt Bowlingcenter. Jugendliche und andere interessierte Straßen-Radsportler sind zu einer Schnuppertour herzlich eingeladen. Mehr Informationen gibt es auch auf unserer Facebook-Site!

 

 

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!