A+ A A-

Willkommen

Radsport. ambitioniert. nachhaltig.

Das sind nicht nur drei Worte. Nein. Für die Radsportfreunde Borken (RSF Borken) ist das ein Leitsatz.

Radsport. wird in fast jeder Facette ausgeübt. Egal ob Radrennen, Triathlon, Zeitfahren, MTB und Cross oder einfach nur so aus Spaß auf dem Rennrad Fit halten. All das wird beim RSF gelebt.

ambitioniert. Jeder einzelne hat sein Herz im Radsport verloren (ok.. ein Teil davon ;) ). Der Sport wird mit gesunder Leidenschaft ausgeübt. Das schönste ist doch, wenn man nach einer Trainingseinheit oder einem Wettkampf wieder zuhause ist und weiß, dass man was für sich selber getan hat.

nachhaltig. Der RSF Borken will auch langfristig in und um Borken den Radsport weiterhin etablieren. Darum fördern wir auch die Jugend und den älteren Nachwuchs. Radsport soll eine feste Größe im Kreis Borken und NRW bleiben.

Und das alles macht nur mit mehreren Spaß. Also. Mach einfach mit und lasse Deine Leidenschaft zum Radsport freien Lauf. Wir freuen uns bei der nächsten Trainingseinheit auf Dich.

d.velop Ladies

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd