A+ A A-

Über Stock und Stein: die Crosssaison

Zwar ist die Sommersaison der Radsportfreunde beendet und das immer häufiger schlechte Wetter scheint nicht mehr zum Sport auf dem Rad einzuladen, doch praktizieren die RSFler eine Alternative: das Crossen auf Mountainbikes und Crossrädern, einer ‚Mischung‘ aus klassischem Rennrad und Mountainbike, mit der man auch getrost durch den Wald und über Wurzeln fahren kann.

 

  Dazu treffen sich die Radsportfreunde regelmäßig, um in heimischen Gefilden zu fahren (z.B. rund um das Borkener Bundeswehrgelände oder in der Erler Heide) oder auch in die Niederlande zu fahren. Hier werden an fast jedem Wochenende CTF’s angeboten, RTF-ähnliche Veranstaltungen, auf denen verschiedene Distanzen angeboten werden und die man je nach Gusto schnell oder auch langsam fahren kann. Nach dem Absolvieren der Distanz treffen sich die Pedaleure immer zu einer Erbsensuppe, einem Kaffee oder ähnlichem, damit auch im Winter das Lieblingsthema besprochen werden kann: Radsport. Mehr Infos auf www.rsf-borken.de

 

 

 

d.velop Ladies

August 2020
M T W T F S S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd