A+ A A-

Heureka! Erste gemeinsame Ausfahrt der Radsportfreunde Borken

 Bei äußerst angenehmen Temperaturen und Sonne trafen sich die Radsport-Freunde Borken am vergangenen Dienstag zu ihrer ersten gemeinsamen Ausfahrt im Jahr 2021. Zwar findet sie traditionell kurz vor der Uhrenumstellung statt und läutet damit die Trainings- und Renn-Saison ein, doch Corona hatte natürlich auch dem gemeinsamen Radsport einen Strich durch die Rechnungen gemacht.


Nachdem sich die Radsportler zunächst am Bowlingcenter trafen und unter Wahrung der AHA-Regeln nicht nur ein Foto machten, ging es auf eine lockere 65km-Runde rund um Borken. Hier wurden die Vorhaben für die verbleibende Saison besprochen, Trainingspläne und Renneinsätze verschiedener Art debattiert: nächsten Samstag liegen bereits die spontan angesetzten Verbands-Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren an, auch klassische Straßenrennen stehen in Aussicht. Einige RSF-Triathlon-Neulinge wollen sich im Schwimmen/Radfahren/Laufen endlich unter Borkener Flagge beweisen.

  Der RSF-Borken bietet allen Radsportlern eine Plattform, sich mit dem Rennrad zu bewegen, auch wenn der ambitionierte Radsport und die Jugendförderung Hauptziele des Vereins sind. Dienstags und donnerstags findet von nun an das gemeinsame Training statt (um 18Uhr am Bowlingcenter), zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind. Weiterhin gesund bleiben!

d.velop Ladies

November 2021
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!