A+ A A-

Rennsaison der Amateurfahrer ist eröffnet

 

Am gestrigen Sonntag starteten die Amateurfahrer der Radsportfreunde Borken erfolgreich in die Rennsaison 2016. 

 

Auf dem 13 Km langen und windanfälligen Rundkurs in Börger (Niedersachsen) konnten sich Marius, Thiemo und Manuel sehr gut im Fahrerfeld behaupten und sich letztendlich in den verschiedenen Rennklassen im vorderen drittel Platzieren. 

 

 

 

 

 

Lisa Brömmel vom RSF startete für die Koga Ladys beim Rennen "Rund um Merken" und fuhr nach 2 Ausreißversuchen den 13. Platz ein. Nach einer langen krankheitsbedingten Trainingspause eine gute Leistung für den Saisonstart.

 

 


Am kommenden Wochenende starten die Borkener Rennfahrer in Emsdetten und Steinfurt und haben sich durchaus unterschiedliche Ziele gesetzt. Bis dahin heißt es die gute Form beim Dienstags und Donnerstagstraining weiter auszubauen.

d.velop Ladies

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd