A+ A A-

Jahreshauptversammlung der Radsportfreunde Borken

Am 21. Februar fand die Jahreshauptversammlung der Radsportfreunde Borken statt. Mit ihren Förderungsschwerpunkten ‚Jugend‘ und ‚ambitionierter Radsport‘ können die Radsportfreunde auf eine insgesamt stabile Entwicklung ihrer neunjährigen Vereinsgeschichte zurückblicken. Auch im Jahr 2019 konnte der Verein einige Erfolge für sich verbuchen, vor allem im Bereich Zeitfahren und Crossen.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung der Radsportfreunde Borken

d.velop Ladies

May 2020
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!