A+ A A-

Gemeldet, gelitten, glücklich: die Radsportfreunde Borken beim Münsterland-Giro

 

„Endlich mal wieder Radrennen“, frohlockte unser Radsportfreund Dirk Wrany, als klar war, dass die Jedermann-Rennen des Münsterlandgiro stattfinden. Denn der Radsportler an und für sich sucht die  Herausforderung – die diesmal eine besondere sein sollte: nicht nur, weil die Corona-Auflage unter 3G-Bedingungen stattfand, sondern weil das Wetter schlechteste Bedingungen versprach. Und hielt.

 

Weiterlesen: Gemeldet, gelitten, glücklich: die Radsportfreunde Borken beim Münsterland-Giro

d.velop Ladies

November 2021
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!