A+ A A-

Jean Just mit Podiumsplatzierungen für den RSF-Borken

Jean Just gelang ein zweiter Platz in seiner Altersklasse ‚Junioren‘ beim anspruchsvollen Straßen-Radrennen ‚Rad am Ring‘ auf dem Nürburgring, Aber auch auf dem Mountainbike war er beim Duisburger 24-Stunden-Rennen mit dem Team ‚Busch‘ erfolgreich.

Just gelang die Podiumsplatzierung 2 bereits am vorletzten Samstag. Er nahm an dem 150-Km-Rennen auf dem Nürburgring teil. Dieses bewältigte er in einer Zeit von 4.55 h und hatte sechs Runden mit über 3500 Höhenmeter zu absolvieren. Gesamt fuhr er auf den 125. Platz von über 500 Teilnehmern, in seiner Altersklasse Junioren wiederum den 2. Platz und damit auf das Podium.

Aktiv war er allerdings auch an diesem Wochenende beim 24-Stunden-Rennen in Duisburg. Er verstärkte das 8er-Team des Hauptsponsors der Radsportfreunde Borken, Phillip Busch. Das Team belegte dort den 11. Platz von 98 Teams und den 3.Platz in der Firmenwertung – hier in der Konkurrenz von insgesamt 31 Teams. In diesem Zusammenhang fuhr Just zudem die schnellste Runde in der Zeit von 15 Minuten 41 Sekunden.

 

 

 

 

 

 

 

d.velop Ladies

May 2019
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Di Mai 28 @18:00 - Dienstagstraining
Do Mai 30 @18:00 - Donnerstagstraining
Di Jun 04 @18:00 - Dienstagstraining
Do Jun 06 @18:00 - Donnerstagstraining
Di Jun 11 @18:00 - Dienstagstraining

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen