A+ A A-

Dr. Bierwirth auf dem Podium: Deutsche Meisterschaften der Ärzte und Apotheker im Mountainbiken

Der Reklinghäuser Orthopäde Dr. Stefan Bierwirth, der sich im vergangenen Jahr den Radsportfreunden Borken angeschlossen hatte, hat bei den Deutschen Meisterschaften der Ärzte und Apotheker im Mountainbiken in Albstadt (Baden-Württemberg) einen Podiumsplatz errungen.

Weiterlesen: Dr. Bierwirth auf dem Podium: Deutsche Meisterschaften der Ärzte und Apotheker im Mountainbiken

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!