A+ A A-

Weßing wieder würdiger Vertreter des RSF Borken beim Crossen

Ende Oktober begann für Bernhard Weßing wieder die Cross-Saison.

Zum Einstieg konnte er in Düsseldorf noch Platz 9 einfahren. Bei den anschließenden Rennen im Rahmen des NRW-Cross-Cups in Lünen und Bonn musste er sich aber angesichts der starken Konkurrenz in der Masters 3 richtig lang machen, um sich noch im Mittelfeld zu platzieren. Seine Leidenschaft für diese klassische Radsportart ist ungebrochen ! Cyclocross liegt absolut im Trend. Der NRW-Cross-Cup erfreut sich starken Zulaufs, auch im Hobbybereich und insbesondere bei den Kids !

Mit Dank und Gruß an die Sponsoren: Wolfpack Tires, Hydraulik und Hubgeräte GmbH, LVM Versicherungsagentur Marc Ketteler, Autohaus Timmer GmbH und Denis Ketteler von LVM-Versicherungen: https://instagram.com/lvm_dketteler?igshid=YmMyMTA2M2Y=

sich aber angesichts der starken Konkurrenz in der Masters 3 richtig lang machen, um sich noch im Mittelfeld zu platzieren. Seine Leidenschaft für diese klassische Radsportart ist ungebrochen ! Cyclocross liegt absolut im Trend. Der NRW-Cross-Cup erfreut sich starken Zulaufs, auch im Hobbybereich und insbesondere bei den Kids !

 

#rsfborken
#nrwcrosscup
#thisiscyclocross


Mit Dank und Gruß an die Sponsoren: Wolfpack Tires, Hydraulik und Hubgeräte GmbH, LVM Versicherungsagentur Marc Ketteler, Autohaus Timmer GmbH und Denis Ketteler von LVM-Versicherungen: https://instagram.com/lvm_dketteler?igshid=YmMyMTA2M2Y=

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!