A+ A A-

Weßing mit Platz 6 bei LVM - Gesamt 7. beim NRW-Cross-Cup

 

Mit mit Platz 6 bei den Landesverbandsmeisterschaften im Crossen und einem siebten Platz gesamt im Rahmen des NRW-Cross-Cups beendet Bernhard Weßing die für ihn"viel zu kurze Cross-Saison".

  Bei den ersten drei Läufen des sog. NRW-Cross-Cup kam Bernhard gut in den Tritt und belegte zwischenzeitlich in der Gesamtwertung der AK 3 Platz 8. Beim 4. Lauf des NRW-Cross-Cup, gleichzeitig als Landesverbandsmeisterschaft im Querfeldein ausgetragen, konnte er an der sog. Mauer von Kendenich mit Platz 6 seine gute Form unter Beweis stellen und sich auch in der Gesamtwertung auf Rang 6 verbessern. Am 5. und letzten Lauf in Pulheim konnte Bernhard leider nicht teilnehmen und musste sich kampflos mit Platz 7 in der Gesamtwertung (AK 3) zufrieden geben. Alternativ gab er ein kurzes Gastspiel beim 8. Lauf des sog. Weser-Ems-Cup in Rheine. Auch hier konnte er sich auf dem technisch anspruchsvollen und daher reizvollen Crossparcours Platz 6 in der AK 3 sichern. Für Bernhard geht damit die viel zu kurze Cross-Saison zu Ende. 

 

 

d.velop Ladies

January 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen