A+ A A-

Senioren der Radsportfreunde beenden die Straßensaison

Zum Abschluss der Straßensaison wollten es die alten Herren mit Daniel und Bernhard noch einmal wissen: 

Zunächst stand Ende August Werne mit der Runde der letztjährigen Landesverbandsmeisterschaften auf dem Programm. Das anspruchsvolle Klassikerprofil kam beiden Fahrern entgegen. Sie beteiligten sich an mehreren Ausreißversuchen, die jedoch allesamt vereitelt wurden. In der Finalrunde drehte Daniel an der letzten Steigung richtig auf, kurz vor der Ziellinie platzten ihm allerdings die Beine und das Hauptfeld zog im Sprint vorbei. Bernhard zog sich dabei mit Platz 10 aus der Affäre.  

Am vergangenen Wochenende gingen beide dann noch einmal in Kleve an den Start, ein flacher Kurs mit leicht ansteigender Zielgeraden, wie gemacht für Sprinter. Eine Vielzahl von Prämien, die nahezu ausnahmslos an die etablierten Teams gingen, sorgten für einen schnellen und hektischen Rennverlauf. Eine der letzten Prämien des Rennens konnte Bernhard noch einheimsen. Anschließend führte er das Hauptfeld in der Finalrunde bis 100 m vor dem Zielstrich an, bis ihm diesmal die Beine platzten. Daniel und Bernhard rollten mit dem Hauptfeld über die Ziellinie.

 

d.velop Ladies

November 2019
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen