A+ A A-

Weitere Rennkilometer für die B-Amateure

 An diesem Wochenende starteten Thiemo und Manuel beim Klassiker Rennwochenende in Ascheffel und Nortorf. Manuel konnte sich in beiden Rennen super im Hauptfeld behaupten und schloss unter den 30 besten ab. Die Formkurve von Thiemo steigt auch planmäßig, nur das Glück war nicht auf seiner Seite. Defekt in beiden Rennen. Insgesamt jedoch 2 super Veranstaltung. Danke an die Organisatoren und Fotografen.

 

d.velop Ladies

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!