A+ A A-

Weitere Platzierungen der Lizenzfahrer der Radsportfreunde

 

Daniel Trovato fuhr beim 25. UNI-Radrennen in Wuppertal in der Altersklasse der Senioren 2 Platz 6 ein. Auch Manuel Kempe, der beständigste Lizenzfahrer der Radsportfreunde, gelangen erneut gute Platzierungen in Wuppertal und Bochum. 

Trovato ging mit Bernhard Weßing beim anspruchsvollen und selektiven UNI-Radrennen in Wuppertal bei den Senioren an den Start. Er hatte das Gespür für die richtige Fluchtgruppe mit starken Gegnern: dem Dauersieger Rainer Beckers, dem deutschen Meister und anderen bärenstarken Mitfahrern. „Das war Qual pur“, meint Trovato, wurde jedoch mit einem hervorragenden sechsten Platz und damit Platzierungspunkten belohnt. Aber auch Bernhard Weßing konnte sich insgesamt gut behaupten und landete auf dem 13. Platz.

Ähnliche Platzierungen fuhr Manuel Kempe erneut ein. Der beständigste Lizenzfahrer der Radsportfreunde, der in dieser Saison bereits mehrfach in den Top Ten bei verschiedenen C-Klasse-Rennen landete, belegte in Wuppertal in dieser Leistungsklasse Platz 13. Ähnlich beim Buchumer Sparkassencup: hier fuhr Kempe auf einen guten 14. Platz.

 

 

 

 

 

 

d.velop Ladies

July 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!