A+ A A-

Mit dem Sportwart auf Tour

 

 

Auch in diesem Jahr bot und bietet unser Sportwart für Interessierte außerhalb der Trainingstermine und Mehrtagestouren Trainingsmöglichkeiten an. Kürzlich lud er zu einer Sauerland-Runde rund um den den Kahlen Asten ein: die Sauerland-Höhenklassiker-RTF in Eslohe.

  Thomas Kipp und Jean Just nahmen dankend an. Vor allem für Jean – unserem Nachwuchstalent – ging es auf den 150km mit 1900 Höhenmetern um Training für weitere Wettkämpfe. Hier vor allem im Hinblick auf den Nürburgring – frustrierender Weise fiel das Rennen am letzten Wochenende allerdings wegen des Sturms aus. Nichtsdestotrotz kann er weiter Form aufbauen, um bei nächsten Rennen hoffentlich in die Platzierungen zu fahren.

 

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd