A+ A A-

MTB for Kids im Ferienkoffer

Ein kleines Highlight war auch ein Sprung von Thiemo den er vorgeführt hat. Das geht aber nur wenn man schon sehr lange und gut fahren kann und entsprechendes Material fährt. Dann ging es noch auf einen Rundkurs den die Kids nach Belieben fahren konnten. Andere fuhren. Andere pausierten.

Anschliessend ging es zurück in die Stadt. Das Jugendhaus war das Ziel. Dort gab es frisch gegrillte Würstchen und Getränke zur Verpflegung der hungrigen Kids. Fazit aller Beteiligten war das diese Aktion eine Wiederholung wert ist.

Das Mountain Bike Training des RSF Borken findet Freitags um 16:30 statt und Startpunkt ist der Bowling Center beim Aquarius.

 

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd