A+ A A-

Platzierungen der RSFler bei MTB-Stadtmeisterschaft in Bocholt

 

  Die Borkener Fahrer konnten dabei ihre aktuell gute Form unter Beweis stellen. In einer Schlammschlacht erkämpfte sich der bärenstarke Thiemo Scharffe auf der Ziellinie den 5. Platz gesamt. Manuel Kempe errang, obwohl er nur an zwei Rennen teilnahm, einen überragenden Platz 32. Thomas Stappert konnte seine Platzierungen bei jedem Rennen konstant verbessern, sodass er am Ende Platz 33 belegte.  Das Jungtalent und RSF-Neumitglied Jean Just erreichte einen grandiosen Platz 5 im Bereich der Starter unter 19 Jahren.

  Damit sind die vier RSFler unter den Top-Platzierungen der insgesamt 113 Teilnehmer.Auf Platz 1 der Rennserie fuhr souverän Mathias Frohn von Drössiger Firebike. Platz 2 wurde von Lars Lindemann GT Yellow Wings belegt und Platz 3 erkämpfte sich Markus Möller von Focus Rapiro Racing.

  Aber auch neben der Strecke läufts: Vielen Dank an Anne und Carsten, die unsere Rennfahrer optimal betreut haben.

d.velop Ladies

August 2020
M T W T F S S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!