A+ A A-

„Formenbau“ gelungen: Borkener Staffeln mit Erfolgen beim Triathlon in Reken

als Läuferin und Elisabeth Wiemer als Zeitfahrerin waren am Start und belegten Platz 14; zudem die besonders unterstützenswerte Staffel um unser Mitglied Gerrit Kersting mit Michael Gördes, der schwamm und lief und die einen hervorragenden vierten Platz einfuhren. Schon am Anfang des Jahres hatte Gerrit im Rahmen seines Engagements für „Radfahren für krebskranke Kinder“ eine Aktion gestartet, Kilometer und damit Geld für die Organisation zu sammeln, die im Wesentlichen durch „Teegen Formenbau“ unterstützt wird. Mehr noch als die großen Erfolge der Radsporfreunde in diesem Jahr macht es uns als Verein stolz, Gerrit in unseren Reihen zu haben und unseren Teil beizutragen, sein Engagement zu unterstützen!!

d.velop Ladies

June 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!