A+ A A-

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

Die Jahreshauptversammlung der Radsportfreunde findet am Freitag, den 20.02.2014 ab 19.00 Uhr im Jugendhaus Borken statt. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Eine gesonderte Einladung geht euch per Email zu.

  Das vierte Jahr unseres Bestehens war erneut das bislang erfolgreichste und – da bin ich mir sicher – im nächsten Jahr wird es solide weitergehen und so manche positive Überraschung geben. In diesem Sinne wünscht der Vorstand allen Mitgliedern, Sponsoren, sonstigen Radsportbegeisterten und deren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!

d.velop Ladies

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

DMC Firewall is a Joomla Security extension!