A+ A A-

Jahreshauptversammlung 2017

 

   Am 17. Februar fand die Jahreshauptversammlung der Radsportfreunde Borken statt. Mit ihren Förderungsschwerpunkten ‚Jugend‘ und ‚ambitionierter Radsport‘ können die Radsportfreunde auf eine insgesamt positive Entwicklung ihrer sechsjährigen Vereinsgeschichte zurückblicken.

 

  Auch im Jahr 2016 konnte der Verein einige Erfolge in den Bereichen Amateursport, Jedermannrennen, Cross oder auch Mountainbiken verbuchen. Diese Entwicklung soll auch im Jahr 2017 mit anhaltender Unterstützung der Sponsoren weiter verfolgt werden. Für funorientierte Jugendliche soll das Vereinsangebot um das Mountainbiken, u.a. im ehemaligen Bundeswehrgelände, ausgeweitet werden. Entsprechende ‚Schnupperkurse‘ werden anlässlich des Borkener Fahrradmarktes am 25.03.2017 und des ‚Ferienkoffers‘ angeboten.

 

  Auch soll die Kooperation mit dem ehemaligen ‚KOGA-Ladies‘-Elite-Rennteam fortgesetzt werden, das von den Rekenern Anne und Ralf Stambula geleitete wird und künftig nach einem Sponsorenwechsel den Namen ‚D-velop-cloud / Cycle-café-Ladies‘ trägt. Zu den 14 Rennfahrerinnen aus ganz Deutschland, den Niederlanden und Belgien gehört als Lokalmatadorin auch die Raesfelderin Lisa Brömmel. Bestritten werden alle Rennkategorien, von Bundesligarennen bis hin zu internationalen Rundstreckenrennen. 

 

  Auf der Jahreshauptversammlung wurde zudem  der alte Vorstand bestätigt: turnusgemäß standen die Wahlen zum zweiten Vorsitzenden und dem Kassierer an.  Hier wurden Arno Strotmann als zweiter Vorsitzender und Daniel Trovato als Kassierer in ihrem Amt wieder gewählt. Bernhard Weßing bleibt dabei erster  Vorsitzender, Peter Albers Sportwart und Dr. Dominik Paß Schriftführer und Pressewart der Radsportfreunde.

  Über die anstehenden Termine und Aktivitäten des Vereins kann man sich auf deren Internetseite informieren

 

 

 

d.velop Ladies

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
No events

"Attackiere stets so spät, wie du kannst, aber bevor es andere tun." (Henri Pèlissier)

"Im Eiskunstlauf gibt es keine Luftverwirbelungen. Das Rasieren würde dort im Gegensatz zum Radsport nichts bringen" (Katharina Witt)

Our website is protected by DMC Firewall!